Der Vorstand besteht aus:

1ter Vorsitzender:

Martin Friedrich

stellv. Vorsitzender:

D. Goßmann

  

erweiterter Vorstand:

Kassenwart:

C. Goßmann

 

Schriftführer:

I. Friedrich

Jugendwart:

A. Schulz 

 

 

Verwaltung:

K. Friedrich

Unsere Geschichte

Wir haben uns mit 7 Person an einen Tisch gesetzt bei geselliger Runde. Da wir alle die Musik mögen und schon viele Jahre vorher selber Musik gemacht haben, überkam uns die Idee einen eignen Verein zu eröffnen der Musik macht. So entstand über Nacht die Idee eine Schalmeienkapelle zu eröffnen. Nun standen uns viele Behördengänge bevor und viele Telefonate.

Am 26.08.2018 um 16:30 Uhr gab es den die Gründerversammlung in 18445 Prohn. Um 18:20 Uhr wurde die Versammlung mit einen erfolgreichen Abschluß mit 9 Mitgliedern gegründet. Seit dem 26.09.2018 sind wir ein eingetragener Verein.